Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Biberach

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Biberach

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) HYDRO Systems KG Biberach Sie übernehmen die Anfrage von Neuteilen; sind für die Prüfung und Pflege von Angeboten und Auftragsbestätigungen im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualität zuständig; überwachen Liefertermine und Fristen; unterstützen die Einkäufer.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 600 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeugendmontage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeutenden Flugzeug­hersteller Airlines Flughäfen Und Flug­zeug­wartungsbetriebe Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Anfrage Von Neuteilen Sie Sind Für Die Prüfung Und Pflege Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Im Hinblick Auf Kosten Termine Und Qualität Zuständig Sie überwachen Liefer­termine Und Fristen Sie über­blicken Und Organisieren Den Definierten Bereich Eigen­ständig Und Halten Dabei Vorgegebene Prozesse Ein Sie Unter­stützen Die Einkäufer Im Operativen Tages­geschäft Sie Verant­worten Die Ablage Ihr Profil: Sie Können Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Und Idealer­weise Einschlägige Berufs­erfahrung Vorweisen Sie Haben Eine Ausgeprägte Einsatz­bereitschaft Ein Gutes Kommunikations­talent Sowie Ein Hohes Maß An Team­fähig­keit Und Zeichnen Sich Durch Hohe Zuverlässig­keit Und Organi­sations­fähig­keit Aus Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Sowie Erste Erfahrung Mit Sap Sind Wünschens­wert Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Ist In Einem Inter­natio­nalen Umfeld Unabdingbar Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Anspruchs­volle Aufgabe Unsere Arbeit Ist Geprägt Durch Kreativität Eigen­initiative Schnelle Entscheidungen Und Spaß Am Erfolg In Einem Inter­natio­nalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglich­keit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere Einkauf Purchasing Sachbearbeiter Kaufmännisch SAP Offenburg Haslach Hausach Biberach Gengenbach Schiltach Hornberg Zell Einkauf Purchasing Sachbearbeiter Kaufmännisch SAP Offenburg Haslach Hausach Biberach Gengenbach Schiltach Hornberg Zell"> Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Sie übernehmen Die Anfrage Von Neuteilen Sind Für Die Prüfung Und Pflege Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Im Hinblick Auf Kosten Termine Und Qualität Zuständig überwachen Liefertermine Und Fristen Unterstützen Die Einkäufer Biberach Einkauf Purchasing Sachbearbeiter Kaufmännisch SAP Offenburg Haslach Hausach Biberach Gengenbach Schiltach Hornberg Zell">

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hoßkirch)

Gruppenleiter Schließanlagen - Schließsysteme (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)